Firmendetails

  • Shenzhen Heng Yi Jia Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Weltweit , Osteuropa , Nordeuropa , Westeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, GB, CE, MSDS, UL
  • Beschreibung:,,Kunststoff-Produkt-Lackieranlage,Kunststoffen staubfreie Pulver Malerei Produktionslinie
Anfrage-Korb (0)

Shenzhen Heng Yi Jia Technology Co., Ltd.

,,Kunststoff-Produkt-Lackieranlage,Kunststoffen staubfreie Pulver Malerei Produktionslinie

86-755-29492864

Home > Produkt-Liste > Voll automatische Spray Lackierstraße > Kunststoff-Produkt-Lackieranlage

Kunststoff-Produkt-Lackieranlage

Produktkategorie von Kunststoff-Produkt-Lackieranlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff-Produkt-Lackieranlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
kleine UV-Beschichtungslinie
  • Verpakung: Holzkiste
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: HYJ-512
  • Transport: Ocean
  • Art: Beschichtungsanlage

Details der UV-Beschichtungslinie 1, Der körper, fuß der ausrüstung besteht aus schweißen stahlkasten abschnitt. Der Fußhocker ist mit einer verstellbaren Fußschale M14 ausgestattet. das lenkrad ist ausgestattet. 2, es verwendet 3pcs 3KW und 5.6kw UV-Lampen mit Transformator und Kapazität. Für jede Lampe gibt es drei Optionen: Stark, Mittel und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stift automatische Beschichtungsmaschine
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : iso

Typ / whatsapp: 008613823640101 Modell / wechat: 13823640101 Der Stifthalter ist ein Briefpapier, das jeder verwenden muss. In jedem Land gibt es eine Vielzahl von Schreibwarenfirmen, und das schöne Aussehen zieht die Kunden direkt zum Kauf an. Das automatische Sprühbeschichtungsgerät ist eine Art arbeitssparender und einheitlicher...

 Klicken Sie Hier Für Details
automatische Sprühbeschichtung Ferse
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO

Anwendungen Je nach Form, Größe, Befestigung, Beschichtungsprozess und Leistung der Fersensohle können wir Ihnen das richtige automatische Spritzgerät anbieten. Automatisierte Spritzausrüstung, halbautomatische Spritzlackiermaschine, Fünf-Achsen-Farbspritzgerät für Ihre Anforderungen. Ein kleiner automatischer Lackierer und eine fünfachsige...

 Klicken Sie Hier Für Details
Spritzbeschichtungsmaschine für die Ferse
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO

Anwendungen Je nach Form, Größe, Befestigung, Beschichtungsprozess und Leistung der Fersensohle können wir Ihnen das richtige automatische Spritzgerät anbieten. Automatisierte Spritzausrüstung, halbautomatische Spritzlackiermaschine, Fünf-Achsen-Farbspritzgerät für Ihre Anforderungen. Ein kleiner automatischer Lackierer und eine fünfachsige...

 Klicken Sie Hier Für Details
Beschichtungsmaschine für die Ferse
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO

Anwendungen Je nach Form, Größe, Befestigung, Beschichtungsprozess und Leistung der Fersensohle können wir Ihnen das richtige automatische Spritzgerät anbieten. Automatisierte Spritzausrüstung, halbautomatische Spritzlackiermaschine, Fünf-Achsen-Farbspritzgerät für Ihre Anforderungen. Ein kleiner automatischer Lackierer und eine fünfachsige...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ferse für Beschichtungsmaschine
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO

Anwendungen Je nach Form, Größe, Befestigung, Beschichtungsprozess und Leistung der Fersensohle bieten wir Ihnen das richtige automatische Sprühgerät an. Automatisierte Spritzausrüstung, halbautomatische Spritzlackiermaschine, Fünf-Achsen-Farbspritzgerät für Ihre Anforderungen. Ein kleiner automatischer Lackierer und eine fünfachsige...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fersenspray-Beschichtungslinie
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO

Anwendungen Je nach Form, Größe, Befestigung, Beschichtungsprozess und Leistung der Fersensohle können wir Ihnen das richtige automatische Spritzgerät anbieten. Automatisierte Spritzausrüstung, halbautomatische Spritzlackiermaschine, Fünf-Achsen-Farbspritzgerät für Ihre Anforderungen. Ein kleiner automatischer Lackierer und eine fünfachsige...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fersensprühbeschichtungsmaschine
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO

Anwendungen Je nach Form, Größe, Befestigung, Beschichtungsprozess und Leistung der Fersensohle bieten wir Ihnen das richtige automatische Sprühgerät an. Automatisierte Spritzausrüstung, halbautomatische Spritzlackiermaschine, Fünf-Achsen-Farbspritzgerät für Ihre Anforderungen. Ein kleiner automatischer Lackierer und eine fünfachsige...

 Klicken Sie Hier Für Details
Beschichtungslinie der Parfümflasche-Kappe
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO,CE

Eigenschaften Beschreibung HENGYIJIA-UV-Reihe von automatischen Beschichtungslinien haben das komplette Sprühsystem vorangebracht, hauptsächlich für die Vakuumschichtprodukte, um automatisches humanized Zündkapsel-, Oberschichtsprühen zur Verfügung zu stellen. Es kann weitverbreitet auf das UV-Spritzen von Kunststoff, Metall, Glas, Keramik und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sprühbeschichtungsanlage für Telefonabdeckungen
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO,CE

Vollautomatische Sprühbeschichtungsanlage für Handyhüllen Unsere Firma bietet Sprühbeschichtungslinie für Telefonabdeckungen an. Das Sprühen von Handytaschen ist aufgeteilt in ein Spray, ein Backen, zwei Spray zwei Backen, drei Spray drei Backen automatische Produktionslinien und eine spezielle automatische staubfreie elektrostatische Spritzen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Staubfreie Positionierung von Mobiltelefonabdeckungen
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO,CE

Staubfreie Positioniersprühanlage für Handyhüllen Unsere Firma bietet Handy-Shell, tragbare Computer-Tastatur, Tastenkappe, Tasten und andere spezielle saubere automatische Beschichtung Ausrüstung. Die Handy-Shell Oberfläche sprühen spezielle automatische staubfreie elektrostatische Spritzen Produktionslinie, die Ausbeute ist hoch, der saubere...

 Klicken Sie Hier Für Details
Weinkappen Automatische Lackiermaschine
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO,CE

Mit dem sozialen Fortschritt kann kommunales Spray die Bedürfnisse der modernen Industrie nicht mehr erfüllen. Daher ist es notwendig, anstelle des manuellen Sprühens ein automatisches Sprühen zu verwenden. Die Maschine kann herumgesprüht werden, die Pistole kann automatisch den vertikalen Winkel einstellen. Automatische Sprühfertigungsstraße kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vollautomatische Lackieranlage
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO,CE

Lackierkabine ist ein wichtiger Bestandteil des Lackiersystems für qualitativ hochwertige Lackierarbeiten. Das Standsystem umfasst Wassertank, Wasservorhang, Wasserpumpe, Luftfilter und Exahust-Ventilator usw. Es wird für alle Beschichtungslinien verwendet, ist jedoch in verschiedenen Strukturen erhältlich. Alle unsere Lackierkabinen sind aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Automatische Anstrichlinie für Schaltknöpfe
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO,CE

Schalter Abdeckungs-Spray-Lack-Maschine 1. einmalige Vervollständigung der Beschichtung für Kunststoffartikel mit flacher Oberfläche oder Mehrfachwinkel; 2. 5-Achsen-Roboter-automatische Spray-Malerei-Maschine kann Gegenstände mit Hochglanz, helle Farbe und zuverlässige Qualität zur Verfügung stellen; 3. 5-Achsen-Roboter Automatische Spray Malerei...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plastic Fixed-gun UV Spray Malerei Linie
  • Marke: HengYiJia
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO

Plastic Fixed-gun UV Spray Malerei Line System Produktbeschreibung DETAILLIERTE BESCHREIBUNG Die Maschine verwenden Vakuum-Metallisierung Technologie passen mit Malerei Linie, um alle Arten von Farbe metallischen Finishing auf Produkte.Wir können Turnkey-Projekt für Kunden einschließlich Vakuum-PVD-Beschichtung, UV-Automatische Malerei Linie....

 Klicken Sie Hier Für Details
Automatische Spray-Anstrichlinie für Tablet PC
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO,CE

Saubere Spritzpistole automatische UV-Flachbildschirm Computer Malerei Produktionslinie. Zur gleichen Zeit wie die oben- Tablet PC saubere Spritzpistole automatische UV-Beschichtung Linie Verfahren: Reinigung Beladen Vorwärmen - Manuelles Entstauben - Ionisierung - Grundierung - Verdunstung - Infrarot-Ofen - Kühlung - Staubentfernung -...

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto Paint Ausrüstung für Telefon Fall
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO,CE

Hoch effiziente automatische UV-Spray-Beschichtung Maschine Auto-Farbe Ausrüstung für Telefon Fall Beschreibung: 1. Malerei Ausrüstung ist untrennbar mit dem Lösungsmittel, vor allem einige Komponenten der Ausrüstung; 2. Wenn Lackmaterial brennbar und explosiv ist, ist es notwendig, feuerfeste & Explosionsgeschützte Ausrüstung; 3. Zu diesem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mini Coating Line Maschine für Telefon Fall
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO,CE

Mini - Beschichtungsanlage ist die ideale Wahl , wenn Sie das Bild Job mit hohen Geschwindigkeit automatisieren wollen , aber haben Platz für Werkstatt begrenzt. Es ist ideal für Telefon-Abdeckung und runde Form Produkte Malerei. Eine präzise Reinigung ist erforderlich, um höchste Qualität zu gewährleisten, das Produkt muss vor dem Verladen auf...

 Klicken Sie Hier Für Details
Handytasche Spray Lackiermaschine
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO,CE

Heng Yijia ist ein führendes Unternehmen in Öl-Malerei Zyklus Zeit, Genauigkeit und Reichweite der Bewegung. Sie sind High-Speed, kompakte 6-Achsen-Roboter, auch die anspruchsvollsten und komplexesten Anwendungen können hervorragende Leistung bieten. Kleine automatische Lackieranlagen mit Einsparungen bei Investitionskosten, Produktionseffizienz...

 Klicken Sie Hier Für Details
Farbe Handy Fall
  • Marke: HENGYIJIA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO,CE

UV-Beschichtung Die Beschichtung wichtigsten bringen eine Schutz-und Dekoration fuction, Für Inspease der Telefon Fall reiben-resistenz perfermance und sieht mehr Schönheit, allgemein wie eine UV-Beschichtung zu sprühen. Die UV-Spritzbeschichtung Technologie weit verbreitet in Lose Industrie, wie Keramik, Kosmetik-Box, tägliche Flasche etc. Eng...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kunststoff-Produkt-Lackieranlage Lieferanten

Automatische Spray Lackierstraße für Kunststoffteile wie mobilen Kunststoffkoffer, Kunststoffkappen, Plastikflaschen, Pu-Lack, UV-Lack, Rubber-Paint auf Kunststoffprodukte zu beantragen.

Umwelt ist wichtig für die Verbesserung der Dekorationsmalerei. Daher sollte das Prozessdesign dreidimensionale, regionale hierarchische Partitionslayout Ausrüstung und Nebenanlagen Einrichtungen. Das ist unterschiedlich für verschiedene Prozesse und Prozess-Anforderungen an die Sauberkeit des Körpers mit verschiedenen Dekoration Anforderungen zu gewährleisten. Sollte zu sprühen, sauberen Bereich, allgemeine Sauberkeit, Trockenraum und die Versorgung und Auspuff Anlagen Bereich festgelegt werden. Soweit möglich Unterstützung Einrichtungen befindet sich in der unteren Malerei Vorgänge befinden sich in der Mitte, Versorgung und Auspuff Anlagen wurde in der oberen eingerichtet; Trockenraum in der Mitte oder Oberschicht, zu- und Abluft Ausrüstung und trocknen Bereich mit einer Wand in der Nähe wie möglich, um zu verhindern, dass Lärm und Hitze Diffusion um andere Regionen betreffen. Offline-Reparatur und Qualität Probenahme der Oberflächenbeschichtung Produkte stellen Sie hohe Qualitätsanforderungen in jedem Prozessabschnitt (Elektrophorese in der Beschichtung, Farbe usw.) offline eingestellt werden müssen Reparatur Station, um die rechtzeitige Reparatur minderwertigen Produkten zu gewährleisten. Polyvinylchlorid (PVC) und Finish Einstellung hinter der Qualität der Probenahme (Audit) entfernt, in der Elektrophorese inmitten der Beschichtung und Finish starke kalte Raum hinter der Qualität der Feedback-Prüfstation Produktqualität zu gewährleisten und qualitativ hochwertige Informationen und zeitnahes Feedback Zweck erfüllen.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Demi Wu Ms. Demi Wu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Demi Wu Ms. Demi Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
HomeProductsFully Automatic Spray Painting LinePlastic Product Painting Line
Product Categories

Plastic Product Painting Line (Total 61 Products)

Product categories of Plastic Product Painting Line, we are specialized manufacturers from China, Plastic Product Painting Line, Plastics Dust-Free Powder Painting Production Line suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Product Painting Line R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic Product Spray painting machine line for plastic caps mobile case

Unit Price: USD 4550 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 4550 / Set/Sets

Brand: HYJ

Packaging: plastic packing

Supply Ability: 150 lines per year

Plastic Product Spray painting line machine for plastic caps mobile case application Fully automatic spray painting production line for mobile phones digital cameras cosmetics metal and plastic shell surface coating Fully automatic spray painting...
Automatic powder spraying line

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood packing

Supply Ability: 50

Automatic powder spraying line product introduce Use electric heating coal burning oil or gas heating heating speed is fast save fuel It has a variety of recycling options such as pipe cyclone filter element type recycling cloth bag type recycling...
coating machine for mobile phone case

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood box

Supply Ability: 6

Full automatic spray coating line for cell phone covers Our company provides mobile phone shell portable computer keyboard key cap buttons and other special clean automatic coating equipment The mobile phone shell surface spraying special automatic...
Bluetooth speaker painting equipment

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood box

Supply Ability: 5

Single axis online spraying machine features On line painting high efficiency reducing the intermediate link of artificial upper and lower parts stable quality On line painting two ways tracking paint is generally matched with ground chain conveyor...
small uv coating line

Packaging: wood box

uv coating line details 1 The body foot of equipment is made of welding steel box section The foot stool is equipped with M14 adjustable foot cup the steering wheel is equipped 2 It uses 3pcs 3KW and 5 6kw UV lamps with transformer and capacitance...
pen automatic coating machine

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood box

Supply Ability: 15

Type whatsapp 008613823640101 Model wechat 13823640101 The pen holder is a stationery that everyone needs to use Each country has a variety of stationery companies and the beautiful appearance directly attracts customers to buy The automatic spray...
automatic spray coating heel

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood box

Supply Ability: 50

Applications We can provide you with the right automatic sprayer according to the shape size fixture coating process and output of the heel sole Automated spray equipment semi automatic spray paint machine five axis reciprocating paint sprayer to...
spray coating machine for heel

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood box

Supply Ability: 50

Applications We can provide you with the right automatic sprayer according to the shape size fixture coating process and output of the heel sole Automated spray equipment semi automatic spray paint machine five axis reciprocating paint sprayer to...
coating machine for heel

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood box

Supply Ability: 50

Applications We can provide you with the right automatic sprayer according to the shape size fixture coating process and output of the heel sole Automated spray equipment semi automatic spray paint machine five axis reciprocating paint sprayer to...
Heel for coating machine

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood box

Supply Ability: 50

Applications We can provide you with the right automatic sprayer according to the shape size fixture coating process and output of the heel sole Automated spray equipment semi automatic spray paint machine five axis reciprocating paint sprayer to...
heel spray coating line

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood box

Supply Ability: 50

Applications We can provide you with the right automatic sprayer according to the shape size fixture coating process and output of the heel sole Automated spray equipment semi automatic spray paint machine five axis reciprocating paint sprayer to...
Heel spray coating machine

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood box

Supply Ability: 50

Applications We can provide you with the right automatic sprayer according to the shape size fixture coating process and output of the heel sole Automated spray equipment semi automatic spray paint machine five axis reciprocating paint sprayer to...
Perfume bottle cap coating line

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood box

Supply Ability: 7

Features Description HENGYIJIA UV series of automatic coating lines have advanced complete spraying system mainly for the vacuum coating products to provide automatic humanized primer topcoat spraying It can be widely applied to the UV spraying of...
spray coating line for phone covers

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood box

Supply Ability: 6

Full automatic spray coating line for cell phone covers Our company provides spray coating line for phone covers Spraying of mobile phone cases is divided into one spray one baking two spray two baking three spray three baking automatic production...
Dust-free positioning mobile phone covers

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood box

Supply Ability: 6

Dust free positioning spraying line for mobile phone covers Our company provides mobile phone shell portable computer keyboard key cap buttons and other special clean automatic coating equipment The mobile phone shell surface spraying special...
Wine caps Automatic spray painting machine

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood box

Supply Ability: 7

With the social progress municipal spray can no longer meet the needs of modern industry So it is necessary to use automatic spraying instead of manual spraying The machine can be sprayed around the gun can automatically adjust the vertical angle...
Full Automatic Painting Line

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood box

Supply Ability: 6

Spray paint booth is crucial part of painting line system for high quality painting operation The booth system includes water tank water curtain water pump air filter and exahust fan etc It is used for all coating lines but available in different...
Automatic Painting Line for Switch Buttons

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood box

Supply Ability: 5

Switch Cover Spray Paint Machine 1 one time completion of coating for plastic articles with flat surface or multiple angles 2 5 axis Robot Automatic Spray Painting Machine can provide articles with high gloss bright colour and reliable quality 3 5...
Plastic Fixed-gun UV Spray Painting Line

Brand: HengYiJia

Packaging: wood box

Supply Ability: 7

Plastic Fixed gun UV Spray Painting Line System Product Description DETAILED DESCRIPTION The machine use Vacuum metallizing technology match with Painting line to get all kinds of color metallic finishing on Products We can do Turnkey Project for...
Automatic Spray painting line for Tablet PC

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood box

Supply Ability: 8

Clean spray gun automatic UV flat panel computer painting production line The same time as the above Tablet PC clean spray gun automatic UV coating line Process Cleaning Loading Preheating Manual Dusting Ionization Primer Evaporation Infrared Oven...
Auto Paint Equipment for Phone Case

Brand: HENGYIJIA

Packaging: wood box

Supply Ability: 8

High Efficient Automatic UV Spray Coating Machine Auto Paint Equipment for Phone Case Description 1 Painting equipment is inseparable from the solvent especially some components of equipment 2 If paint material is flammable and explosive it is...

China Plastic Product Painting Line Suppliers

Automatic Spray Painting Line for plastic parts, like plastic mobile case, plastic caps, plastic bottles, applying for pu paint, uv paint, rubber paint on plastic products.

Environment is important to improve the conditions of decorative painting. Therefore, the process design should be three-dimensional, regional hierarchical partition layout of equipment and ancillary facilities. That is different for different processes and process requirements, to ensure the cleanliness of the body with different decoration requirements. Should be set to spray clean area, general cleanliness of the area, drying area and the supply and exhaust equipment area. As far as possible support facilities located in the bottom, painting operations are located in the middle, supply and exhaust equipment was set up in the upper; drying area in the middle or upper class, supply and exhaust equipment area and drying area with a wall close as possible to prevent noise and heat diffusion to affect other regions. off-line repair and quality sampling of surface coating products set high quality requirements, in each process section (electrophoresis, in the coating, paint, etc.) must be set offline repair station to ensure the timely repair substandard products. In polyvinyl chloride (PVC) and finish setting behind the quality of sampling (Audit) station, in the electrophoresis, the coating and finish strong cold room set behind the quality of feedback inspection station to ensure product quality and meet quality information and timely feedback purpose.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry